E 13 - Palatina Dry Gin 0,20ltr.

E 13 - Palatina Dry Gin 0,20ltr.

Unser Palatina Dry Gin besticht durch seine Harmonie. 13 Botanicals haben wir in etlichen Versuchen genau aufeinander abgestimmt. Als Special wurden Kiwiblüten aus eigenem Anbau verwendet. Ansonsten wurden neben Wacholderbeeren, Koriander und Pfeffer auch Lavendel und Zitronenschalen verwendet. Nach einmaligem Destillieren reift unser E-13 Gin noch für mehrere Wochen bevor er unfiltriert abgefüllt wird.

Dry Gin-Steckbrief:

  •     Herkunft: Pfalz
  •     Alkohol: 42,0 %
  •     Flascheninhalt: 0,20 ltr.

 

11,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

55,00 EUR pro Liter

[<<Erstes] | [<zurück] | Artikel 4 von 4 in dieser Kategorie
Gault Millau Gault Millau:An Selbstbewusstsein mangelt es dem forschen Timo Erlenwein nicht, insofern ist er ein typischer Vertreter der jungen Pfälzer Winzergeneration, die nach oben strebt. Mit einigen Weinen, etwa dem Sonnenberg Riesling, der Weißburgunder Spätlese und dem einfachen Spätburgunder (alle 84 Punkte), klappt das auch ganz hervorragend. Andere Weine hingegen sind noch ausbaufähig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein Kracher.
Kontakt & Anfragen: Weingut Erlenwein
Wacholderhof
76831 Ilbesheim
Telefon: 06345-919370
Mail: wein@weingut-erlenwein.de